Donnerstag, 7. August 2008

"boy" of choice


Spätestens seit Heath Ledger sich 2004 in Michelle Williams verguckt hat, haben wir es geahnt: An diesem pausbäckigen Mädchen, das mit "Dawson’s Creek" berühmt wurde, muss was Besonderes dran sein. Williams hat seither nicht nur ordentlich abgespeckt und einen ganz eigenen Modestil entwickelt, sie scheint sich jüngst auch zu einer Art Muse der amerikanischen Indie-Szene entwickeln zu haben. So überrascht es kaum, dass sie die neue Frau an der Seite von Regisseur Spike Jonze ist und noch viel weniger, dass Band of Outsiders-Designer Scott Sternberg Michelle zum Aushängeschild der neuen Kollektion seines Unterlabels Boy erkoren hat.

Warum Sternberg sich für Michelle entschieden hat, erzählte er den Machern des "New York Times"-Blogs "The Moment": "Michelle is beautiful, cool, low maintenance, funny, sweet, talented, smart and curious. And fun to hang out with. Therein lie the qualifications for shooting a Band of Outsiders look book." Dass die beiden beim Shoot tatsächlich Spaß hatten, spiegelt sich in den herrlich low-key daherkommenden Kampagnen-Motiven wider.

Keine Kommentare: