Dienstag, 27. Mai 2008

SLI-MA-NE!



Hedi Slimane ist the Modedesigner unserer Tage - er ist der einzige (wirklich der einzige!), der das Potenzial hat, eines Tages vielleicht am Thron von King Karl kratzen zu können. Was die wenigsten wissen: Slimane kann nicht nur super skinny Anzüge designen, sondern auch fantastisch fotografieren. Zum ersten Mal bewiesen hat er das in seinem Buch "Berlin", jetzt legt er nach: "Rock Diary" zeigt Bilder der spanischen, englischen und amerikanischen Musikszene (natürlich befasst er sich ausschließlich mit echtem Rock, das versteht sich von selbst). Die drei Bände liegen in einer schlichten Pappschachtel, alles ist minimalistisch, pur und schmal gehalten. Klar. Etwas anderes hätte man von Slimane ja auch nicht erwartet. Bestellen kann man das Buch über 25books.com

Keine Kommentare: