Montag, 11. Mai 2009

Short short cuts


///Unser favourite Redhead La Roux hat nach "Quicksand" schnell noch ein weiteres Video in den Äther katapultiert, das vor allem in Sachen Pop-Art-Ästhetik punktet. Zum Ansehen hier entlang. Und, liebe La Roux, bitte gib' uns mehr von dem heißen Scheiß!///

///Cher lehrt uns diese Woche das Fürchten: Die 62-Jährige ist nach 17 Jahren noch einmal in ihren legendären transparenten Konzert-Catsuit gestiegen. Den ganzen Wahnsinn könnt Ihr Euch hier reinziehen.///

///In nicht mal mehr ganz acht Wochen geht es für eine Hälfte des Rekorders nach New York. Jetzt schon stelle ich fiebrig To-Do-Listen zusammen. Gibt es doch nach rund neun Monaten NY-Abstinenz schon wieder jede Menge neue bzw. bislang unentdeckte Shops, Ausstellungen (u.a. mit Twiggy s. oben) und Restaurants, die ich noch nicht in- und auswendig kenne.///

Keine Kommentare: