Dienstag, 14. Juli 2009

Hegarty wears Givenchy Couture


Er entwarf bereits die Kostüme für Madonnas "Sweet n Sticky"-Tour, jetzt hat er auch noch zwei Bühnenoutfits für Antony and the Johnsons-Sänger Antony Hegarty designt, der noch bis Mitte August durch Europa tingelt: Die Rede ist von Riccardo Tisci, Kreativdirektor bei Givenchy.

Und wieder einmal ist es Tisci meisterhaft gelungen, den exzentrischen Charakter seines Star-Models in den Kreationen einzufangen. So ließ er sich für die neuen Kostüme von der verstorbenen Katze des US-Musikers inspirieren. Dabei entstanden das sogenannte "cat jacket", dessen Schulterpartie einen aus Filz konstruierten Katzenkopf imitiert, sowie ein beigefarbenes Gewand aus Waschseide, inklusive glitzernder Hand- und Schuhe. We like! (via WWD)

Keine Kommentare: