Montag, 12. Oktober 2009

The Ghost Of A Saber Toothed Tiger



Sean Lennon ewig mit seinem Vater zu vergleichen, ist ein bisschen gemein. Zwar sieht er dem berühmten Papa ziemlich ähnlich, und erinnert auch in der Stimme ein wenig an den jungen Lennon, doch schreibt er selbst ganz großartige Songs von einzigartig lyrischer Schönheit. Nach diversen Solo-Projekten musiziert Lennon seit nicht allzulanger Zeit mit Model-Freundin Charlotte "Kemp" Muhl unter dem Namen The Ghost Of A Saber Toothed Tiger, kurz The GOASTT. Ihr musikalisches Brainchild klingt zwar gehörig nach swinging sixties, ist aber gerade deshalb wirklich hörenswert. Reinhören, bitte!

 





Die Songs sind, zusammen mit Solo-Titeln von Yoko Ono, Sean Lennon und Kemp Muhl, erhältlich auf der Compilation "Chimera Music Release No. 0".

Keine Kommentare: