Freitag, 17. April 2009

East of Evan




Seit ihrem Preis-verdächtigen Auftritt im Drama "The Wrestler" ist Evan Rachel Wood plötzlich überall: Die mittlerweile 21-jährige On-/Off-Freundin von Marilyn Manson wurde auf den Titelseiten von Nylon über Soma bis zum h Magazine gefeiert, ist demnächst als lolitahafte Geliebte von Seinfeld-Genius Larry David in Woody Allens "Whatever Works" zu sehen und wird als Favoritin für die Rolle der Mary Jane in einer Broadway-Adaption von "Spider-Man" gehandelt.

Sonst noch was? Ach ja: Aktuell ist Wood in der aktuellen US-GQ zu sehen – fotografiert von keinem Geringeren als Terry Richardson. Ihr neues Tattoo ließ sie sich übrigens gemeinsam mit Manson am Valentinstag stechen - der Blitz steht laut Wood als Referenz für David Bowies "Aladdin Sane"-Album. Fotos via Men.Style

Keine Kommentare: